Mit Sonho Stories träumen wir von Kleidung ohne Plastik und einer Welt ohne Müll. Dafür denken wir Mode neu!

Hallo,

wir freuen uns sehr darüber, dich hier begrüßen zu dürfen.

Sonho ist portugiesisch und bedeutet Traum. Mit Sonho Stories träumen wir von Kleidung ohne Plastik und einer Welt ohne Müll. Dafür denken wir Mode neu!

Inspiriert von der Kreislaufwirtschaft, verwenden wir ausschließlich 100 % naturbasierte Materialien und verzichten bis ins kleinste Detail auf Polyester. Damit schaffen wir die Grundlage, sie nach der Tragezeit recyceln oder biologisch abbauen zu können.

Ganz schön grün? Sieht aber nicht so aus! Unsere Styles werden von den Modeklassikern beeinflusst und modern interpretiert. Es entstehen durchdachte Stücke ohne unnötige Details, die dich lange begeistern werden. 

Lebe deine Werte, deinen Stil und Träume. Mit Sonho Stories.

Cheers! Hannah und Romana

Gründerin-Modebranche-Deutschland

Die Gründerin

Hannah

ist zuständig für Design, Marketing & Kommunikation, Vertrieb und Logistik. Liebt Schwarz, Weiß und Marineblau. Schreibt alles handschriftlich in ihr Notizbuch. Trinkt mindestens fünf Tassen Tee pro Tag. Hat ein Auge für die Details. Wechselt im Restaurant den Platz, bis ihr die Aura gefällt. Macht in ihrer Freizeit Yoga, reitet und geht joggen. Wollte schon immer in New York City leben, bis ihr klar wurde, wie weit ihre Familie und Freunde dann weg wären. Jetzt träumt sie davon, eines Tages ein altes Bauernhaus zu renovieren. Liebt den Frühling und den Herbst.

Hannah ist 29 Jahre alt und lebt in Frankfurt am Main.

Romana erzählt, wie sie Hannah kennenlernte

Die Gründerin

Romana

ist zuständig für Design, Produktmanagement, E-Commerce und Finanzen. Mag Olive und Beige. Liebt es, auszugehen und neue Leute kennenzulernen. Ist kommunikativ und will jeden von ihrem Standpunkt überzeugen. Wäre gerne ein 'Early Bird', braucht aber drei Wecker, um aufzustehen. Ist immer begierig, neue Dinge zu lernen. Neustes Hobby: die Fotografie. Hat eine Schwäche für ferne Länder. Ihr Lieblingsziel: Lateinamerika. Liebt den Sommer und wird beim ersten Sonnenstrahl sofort braun.

Romana ist 30 Jahre alt und lebt in Stuttgart.

Hannah erzählt, wie sie Romana kennenlernte

Female-Founder-Fashionlabel-Germany